mein traum

Geht nicht, gibt`s nicht! Das ist Josias Motto seit vielen Jahren.

 

Nach einem schweren Start ins Leben und vielen Operationen, schwimmt er einen Weltrekord in seiner Startklasse über 50m Schmetterling und legt 2021 das Abitur ab. Für die Paralympics in Tokio 2021 hat er sich bereits zum zweiten Mal qualifiziert.

 

Unglaublich, was er geschafft hat und wie er andere durch seine strahlende, positive Art motiviert und ermutigt.

 

Sein großer Traum vom Auto fahren steht noch aus...

 

Die Umbaukosten für das Auto sind hoch, die Firma Paravan in Aichelau könnte es ihm ermöglichen, das Auto in ein Joystick geführtes Auto umzubauen.

 

Sie/Du können/kannst es möglich machen!

 

Wir suchen Begeisterte, die einen Traum von einem außergewöhnlichen Menschen wahrmachen wollen, indem sie Geld schenken.

 

Machen Sie mit!